Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um RatesToGo.com inclusive ehemaliger Rundschreiben von uns. Bitte beachten Sie, dass bei einem Blog die Älteste Nachricht immer ganz unten und somit für eine chronologische Abfolge von unten nach oben zu lesen ist. Wenn Sie Bilder oder Links öffnen wollen empfielt es sich die SHIFT Taste (Grossschreibungstaste) gedrückt zu halten, dann öffnet der Link bzw. das Bild sich in einem neuen Browser- Fenster. (jedenfalls bei Windows)

Mittwoch, Oktober 25, 2006

RatesToGo.com News(letter) 3

Liebe Hoteliers,

in unseren letzten 2 E-mails sind wir neben der Warnungen für die Messe auf Themen
der allgemeinen Pflege von RatesToGo.com eingegegangen.
1. Überprüfen der E-mail Adresse im Bereich Hotel Details
2. Rackrate, Vergleich Angebot und Rackrate

Sollten Sie zu diesen Themen weiterführende Fragen haben, so freuen wir uns auf einen kurzen Anruf.

Heute möchten wir auf den Bereich Inclusions eingehen.
Das Inclusions Feld hat eine grosse Bedeutung, da der Kunde Inclusions bei uns auf der Webseite als Blauen Link hinterlegt nachlesen kann, welche Leistungen in der Rate includiert sind.
Nicht hinein gehören in das Feld Inclusions wie TAX (Steuern) und Service das versteht sich von selbst und ist auf unserer Webseite auch so dargestellt:

„Alle Preise verstehen sich inklusive aller Steuern. Bewegen Sie die Maus ueber den Preis, um die inbegriffenen Serviceleistungen zu sehen.“





Da das Inclusion Field aber viele Möglichkeiten des Marketing hergibt, möchte ich Sie bitten mal zu überlegen, welche Leistungen denn –neben- der reinen Übernachtung in Ihrer Rate includiert sind.
















Beliebt ist das Frühstück: auch hier ist es möglich dem Kunden ein paar mehr Informationen zu geben und sich somit vom Mitbewerber abzugrenzen.
Z.B. was ist es für ein Frühstück, Conti, American, Englisch, vom mir aus- typical rich German usw. In welcher Form wird es angeboten : als self service all you can eat Buffet oder als Tellerfrühstück,? Sind evtl. besondere Heissgetränke includiert (abweichend von Kaffee und Tee)? Haben Sie eine Spezialisierung, z.B. bieten Sie auch Japanische Teile des Frühstücks an?

Oftmals werden auch Inclusions die zwar Angeboten werden gar nicht in das Feld mit aufgenommen, weil diese von Ihnen als Selbstverstaendlichkeit wahrgenommen werden.
Viele Hotels bieten eine Flasche Wasser mit an oder die Nutzung von W-Lan oder eine Zeitung oder die Nutzung des „SPA“ Bereiches oder, oder, oder. Finden Sie Leistungen heraus, die Ihr Product von Anderen unterscheidet und lenken Sie das Interesse des Kunden auf Ihr Haus.

Fragen bitte mail an Vanessa Grollmus oder Martin Herrmann